Tages.Energie vom 30.9.19

Höre hin geliebtes Wesen. Höre auf die sanfte Stimme in deinem inneren. Höre auf die Worte, die dich in Liebe einhüllen, die dir Vertrauen schenken. Bleibe bei dir, ganz gleich wie wild dein Umfeld auch sein mag. Höre auf den Wind, der nun außen und innen alles durch wirbelt und neu sortiert. Höre hin und übe dich in Geduld. So eine Veränderung kann schnell gehen und braucht Zeit. Zeit und Geduld um bei dir anzukommen. Zeit und Geduld um neues zu lernen, zu integrieren. Übe dich in Vergebung, wenn du wieder ungeduldig mit dir und anderen bist. Entspanne dich. Atme. Lausche. Sei bei dir. Lass dich nicht mehr in die oberflächlichen Geschichten hineinziehen. Schweige wenn dir nach schweigen ist. Sprich klar deine Wahrheit. Seepferd SPIRIT begleitet dich und sagt schaue und warte. Schaue und warte und höre hin. Es kann ganz einfach sein, wenn du bei dir bleibst.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Hier zeigt sich die Seele des Tages, und die Seele des Monats habe ich ausführlich in der aktuellen MonatsEnergie beschrieben.

Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

4 Gedanken zu “Tages.Energie vom 30.9.19

  1. Guten morgen libeste liebste Seelenamme, es ist so schön jeden Tag mit dir in Kontakt zu sein ich freue mich so sehr ich fühle richtig was du schreibst vielen Dank für deine Gabe Uns damit so zu beschenken 🍀🦋♥️🌻

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.