Tages.Energie vom 28.9.19 NeuMond

Voller Mut und Beharrlichkeit bist du an diesen Punkt gekommen. Du hast losgelassen, dich neu ausgerichtet, erlaubt, dass deine Seele dich führt. Du hast dich deinen Wunden gestellt, dein Karma erlöst. Bleibe auf diesem Weg. Dieser NeuMond ist der Vorbote des Neuen. Hier und heute kannst du einen Shiftwechsel miterleben. In dir. In der Welt. Höre hin. Lausche auf die Impulse. Lausche dem Wind. Höre auf das Rascheln der Blätter. Das Zeichen Waage bittet dich in dir den Ausgleich zu erkennen und anzustreben. Halte die Waage zwischen Licht und Dunkel, laut und leise. Und übe dich in Toleranz. Dir selbst gegenüber und anderen gegenüber. Erlaube dir deine Zeit und erlaube anderen ihre Zeit. Heute ist deine Zeit und ein weites Feld neuer Möglichkeiten öffnet sich. Neue Impulse. Neue Ideen. Wirklich Neues, denn auch das Alte hat einen Wandel durchlebt. Manches hat sich überlebt und anderes bekommt eine neue Form. Höre genau hin. Lausche den leisen Zwischentönen. Lausche den Antworten und Hinweisen deiner Engel. Sei gewiss, dass sich nun alles auf magische Weise entfalten wird. Fuchs SPIRIT ist heute an deiner Seite. Dieses schlaue Kerlchen lädt dich ein die Spur aufzunehmen. Schritt um Schritt der Spur zu folgen und beharrlich einen Fuß vor den anderen zu setzen.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Hier zeigt sich die Seele des Tages, und die Seele des Monats habe ich ausführlich in der aktuellen MonatsEnergie beschrieben.

Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

7 Gedanken zu “Tages.Energie vom 28.9.19 NeuMond

      1. ich habe auch nicht als solche gesehen liebe Anita ❤ und es zeigt eben auch, wie schnell wir uns an solche Dinge gewöhnen … ich kenne ähnliche Erfahrungen und bin dann ganz hibbelig … bis ich merke, oh, es geht ja auch so 😉

        Liken

  1. Guten Morgen Sabine und danke 🙏,
    was für ein Tag gestern!!! Es fühlte sich an wie „durch die Mühle gedreht“, und es scheint sich einiges neu sortiert zu haben.
    Herzensgrüße, Sabine ❤️

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.