Tages.Energie vom 25.9.19

Ein neues kreatives Projekt zeigt sich, vielleicht brennt es auch schon länger in dir und du hattest bisher deine Zweifel dazu. Frage dich an dieser Stelle, was deine Zweifel von dir wollen? Was nutzen sie dir? Dein Herz kennt die Antwort. Und deine Kreativität möchte sich schöpferisch zum Ausdruck bringen. Vertraue nicht länger den leisen oder lauten Stimmen in dir. Vertraue auch nicht mehr den Meinungen anderer, die dir sagen das kannst du nicht. Spüre tief in dir. Zeigt sich ein klares JA? Zeigt sich ein deutliches Nein? Du spürst selbst was dir guttut und was nicht, dir fehlt vielleicht ein bisschen Übung darin. Doch wo und wann solltest du besser üben können als jetzt? Erlaube dir still zu werden. Sortiere die Stimmen in dir. Lerne zu erkennen, welche wirklichen Zweifel im Raum stehen, und welche Geschichten sind, damit du nicht beginnen musst. Truthahn SPIRIT begleitet dich heute und inspiriert dich zum Geben. Gib mit Grazie und Würde. Gibt dem Leben, was jetzt durch dich Ausdruck finden möchte. Gib aus liebendem, offenem Herzen und fühle die Begeisterung in dir.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Hier zeigt sich die Seele des Tages, und die Seele des Monats habe ich ausführlich in der aktuellen MonatsEnergie beschrieben.

Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.