Tages.Energie für Mabon, die Herbsttagundnachtgleiche am 21./22.9.19

Erkennst du den sicheren Boden auf dem du stehst? Oder fühlt sich dein Leben gerade noch etwas wackelig an? Sicherer Boden ist IN DIR. Tief in deinem Wurzelchakra ruht dein Urvertrauen ins Leben. Erlaube dir zu erkennen, wie Licht und Schatten heute in der Welt ausgeglichen sind, und wie sie auch in dir ausgeglichen sein wollen. Es ist die Zeit der Ernte dessen, was du zur Frühlingstagundnachtgleiche gesät hast. Was wird dir bewusst, wenn du heute die Früchte siehst? Sind da welche, die du nicht ernten möchtest? Das Leben schenkt dir hier die Möglichkeit einer Transformation. Ernte und Loslassen. Annehmen und gehen lassen. So wie die Blätter nun den Baum verlassen, so darf auch in dir das gehen, was dir nicht mehr dient. Und das kann eben auch etwas sein, was dir bis vor kurzem noch wertvoll erschien. All das macht den Weg frei für eine neue Beziehung, eine neue Partnerschaft. Zuerst einmal werden alle Anhaftungen gereinigt, die deine Beziehung zu dir selbst erschweren. Sie ist nämlich der Ausgangspunkt für alle weiteren Beziehungen und Partnerschaften in deinem Leben. Liebe dich selbst so wie Gott dich liebt. Liebe dich so wie du dich als Kind lieben würdest. Liebe dich selbst so wie du dir wünscht von einem anderen Menschen geliebt zu werden. All dies wird sich dann im Außen widerspiegeln. Und dann kommen wie durch Zauberhand neue Menschen in dein Leben. Eine liebevolle Beziehung zu dir selbst, zu deinem Körper, zu deiner Seele ist der Schlüssel und auch der Sinn deines Lebens. Solange du noch hart zu dir selbst bist, wird sich Härte zeigen. Triff eine neue Entscheidung. Hier und Heute. Jetzt. Bitte dein Einhorn an deine Seite. Bitte um Göttliche Unterstürzung, dass du noch tiefer erkennen kannst. Erlaube dir die Liebe deines Leben. Erlaube dir, mit deiner Liebe zu dir dem Leben zu dienen.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Hier zeigt sich die Seele des Tages, und die Seele des Monats habe ich ausführlich in der aktuellen MonatsEnergie beschrieben.

Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.