Tages.Energie vom 20.9.19

In welchem Bereich deines Lebens ist es nun Zeit zu gehen? Zeit für neue Wege? Welcher Bereich IN dir verlangt jetzt, auf dich selbst zuzugehen? Dir neu zu begegnen? Neue Impulse anzunehmen? Dein Leben wird gerade mit Heilungsenergie geflutet. Doch glaube nicht, dass was du denkst würde geheilt. Es gibt immer einen Plan hinter allem was geschieht. Erlaube, dass jetzt genau die Felder gereinigt und geheilt werden, wo diese Energie am dringendsten gebraucht wird. Es geht um deine Freiheit. Die Ablösung von alten Mustern, die Auflösung alter Strukturen und deinen offenen Blick auf den Himmel. Erlaube dir deine Flügel zu gebrauchen. Sie mögen sich schwer und müde anfühlen, so als wenn sie noch nicht zu dir gehören. Doch in Wirklichkeit trägst du sie schon lange ohne sie zu gebrauchen. Versuche es jetzt und es wird dir gelingen. Freiheit ist erst einmal ein Aspekt in dir. Im Außen zeigt sie sich dann in den Momenten, wo du zu dir stehst, nicht mehr von dir weggehst, und eben aus Situationen heraus gehst, die dir nicht mehr guttun. Alles fühlt sich gerade neu an … verändert, und Biber SPIRIT lädt dich ein, ein neues solides Fundament zu legen, auf dem DEINE Werte wachsen können.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Hier zeigt sich die Seele des Tages, und die Seele des Monats habe ich ausführlich in der aktuellen MonatsEnergie beschrieben.

Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

2 Gedanken zu “Tages.Energie vom 20.9.19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.