Tages.Energie vom 19.9.19 [Portaltag]

Wenn ich in den Tag hinein spüre, fühlt er sich wie manch anderer an, und doch wieder anders. Nach Neuanfang fühlt sich die Energie an. Sie ist wie Luft, die nach Regen riecht, wenn die lange Zeit der Trockenheit vorüber ist. Etwas neues schwingt mit. Und das Gesetz der Anziehung wird dir genau das bringen, worauf du dich fokussierst. Also, achte auf deine Gedanken, auf deine Gefühlt. Spüre die Güte in dir, die dich aufblicken lässt, die dich an die Veränderung glauben lässt, die dich öffnet und vorbereitet, das zu empfangen, was deines ist. Güte lässt manchmal Gnade vor Recht ergehen. Spüre in dir, was sich damit verändert. Deine Seelenkraft möchte sich nun öffnen und ebenso öffnen sich die geheimen Tore zu den Hallen der Akasha-Chroniken für dich. Erlaube dir selbst, dass du dort neue und tiefere Erkenntnisse über dich gewinnst. Erlaube auch, dass es sich zeigt, das bisher alles so kommen musste, um dich an diesen Punkt in deinem Leben zu bringen. Bleibe nicht bei deinen Wünschen und Gedanken hängen, das würde noch weitere Wünsche und Gedanken anziehen (Gesetz der Anziehung), komme ins Tun. Tue immer wieder etwas für dich, für andere, für das Leben. Spüre, wie dadurch auch für dich getan ist. Chamäleon SPIRIT sagt, tu so als ob. Fühle dich JETZT so wie mit deinen erfüllten Träumen. Erlaube deinem Körper zu spüren wie es sich anfühlt. Dein Körper weiß nicht, ob das real ist, er fühlt es real. Und so wird das Gesetz der Anziehung hier noch tiefer arbeiten und dich in der Realität deine Freude und Erfüllung fühlen lassen.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Hier zeigt sich die Seele des Tages, und die Seele des Monats habe ich ausführlich in der aktuellen MonatsEnergie beschrieben.

Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

4 Gedanken zu “Tages.Energie vom 19.9.19 [Portaltag]

  1. Liebe Sabine,
    ich hatte vorgestern ein unbeschreiblich glückliches Gefühl von einem „Date“ mit mir…mit Herzklopfen und Aufgeregtsein; anders als bei bisherigen Dates im Außen, und am Abend war ich von Frieden, Ruhe und Freude mit mir erfüllt.
    Seit gestern ziehen Gefühle und Stimmungen durch mich, die mich irritieren und verunsichern. Sie kommen wellenartig, um- und überspülen mich zeitweise. So fühlt es sich zumindest an, als ob es da noch Anteile gibt, die noch auf ihr Existenz-„Recht“ bestehen wollen. Es geht inzwischen leichter, einer SCHEIN-baren Schwere und Befangenheit versuche ich auch heute mit Güte und Gnade zu begegnen.
    Herzensgrüße verbunden mit Dankbarkeit für Dein Wirken ❤️, Sabine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.