Tages.Energie vom 18.9.19

Erkennst du, wie du kontinuierlich Fortschritte auf deinem Weg machst? Erkennst, du, wie du täglich neues in deinem Leben integrierst? Wie du neue Wege beschreitest? Neue Gedanken erlaubst. Erkenne, wie du dich immer mehr zu der/dem entfaltest, die/der du bist. Erlaube dir deine Verantwortung mit Genuss zu tragen. Lass die bisherige Schwere los. Dein Weg ist deiner. Niemand kennt die Schritte. Und ganz wichtig, es gibt keine Fehler, keine falsche Entscheidung. Gehe und erlebe, wie sich dein Leben entfaltet. Glaube an dich und erlaube den negativen Gedanken und Meinungen nicht mehr, dich vom Weg abzubringen, oder auch nur zu beeinflussen. Du trägst die Verantwortung für dein Leben, für deine Gedanken und für deine Gefühle. Spüre, wie du immer tiefer in die Verbindung mit dir selbst und mit dem Leben hinein sinkst. Genieße dein Leben mit allen Sinnen und lade auch alle Wesen aus allen Welten dazu ein. Standläufer SPIRIT meint auch – sei spielerisch. Spiele dein Leben und lass die Schwere los. Spiele ein „was wäre wenn … – Spiel“ und lass es zu deinem Alltag werden. Was wäre, wenn du keine Angst hättest Fehler zu machen? Was wäre, wenn du keine Antwort wissen musst? Was wäre wenn sich dein Leben aus Liebe heraus entfaltet?

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Hier zeigt sich die Seele des Tages, und die Seele des Monats habe ich ausführlich in der aktuellen MonatsEnergie beschrieben.

Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

2 Gedanken zu “Tages.Energie vom 18.9.19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.