Tages.Energie vom 16.9.19

Wie würde es sich anfühlen, wenn du heute einmal GANZ BEWUSST deinen Körper fragst, was er braucht, wie er sich den Tag vorstellt? Spüre tief in dich hinein. Verbinde dich mit deinem Körper. ER ist deine einzige Chance, dieses Leben zu leben. Er ist dein Verbündeter. Der Verbündete deiner Seele. Und nur gemeinsam könnt ihr dieses Leben zu etwas wundervollem machen. Spüre, wie sich Demut ausbreitet. Gnade, dies alles hier er-leben zu dürfen, auch wenn es an manchen Tagen keine Freude bereitet. Tauche ein in die Tage, an denen dir das Leben Freude bereitet und speichere diese Energie. Dieses Gefühl kann ein neuer Grundstein für ein verbundenes Leben sein – ruft dir Biber SPIRIT zu. Und nicht nur Biber, alle Tiere sind an deiner Seite und schenken dir ihre Liebe und ihr Mitgefühl, so wie du dies in dir trägst. Du kannst heute ganz viel in dir öffnen, ganz viel Erfüllung finden. Spüre dich. Spüre das Leben.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Hier zeigt sich die Seele des Tages, und die Seele des Monats habe ich ausführlich in der aktuellen MonatsEnergie beschrieben.

Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

Ein Gedanke zu “Tages.Energie vom 16.9.19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.