Tages.Energie vom 13.9.19

Es gibt so Tage, da steht der Verstand Kopf. Es gibt so Tage, da fahren die Gefühle Achterbahn. Es gibt so Tage, da verfängst du dich in Gedanken und Gefühlen. Spüre, wenn es heute wieder so weit ist, dass es an der Zeit ist, einem anderen Weg zu folgen. Spüre, dass es Zeit ist für Vergebung, wenn du dich für dein Verheddert sein in Gedanken und Gefühlen verurteilst. Spüre, wie Vergebung tief in alle Ebenen hinein wirkt. Es gibt keinen Grund zur Sorge. Du bist beschützt. Du hast nichts falsch gemacht. Du und die Situation fließen in perfekter universeller Ordnung. Lass dir nichts anderes erzählen. Auch nicht von deinen Gedanken und Gefühlen. Betrachte die Schönheit in der sich alles auf magische Weise entfaltet. Jedes Ding hat seinen Sinn und seinen Platz. Betrachte, wie alles miteinander tanzt und schwingt. Vertraue dem Tanz des Lebens. Und lass dich von Stachelschwein SPIRIT in die Tiefe dieses schöpferischen Anfangsgeistes begleiten. Spüre den Zauber. Spüre die Magie. Spüre wie sich alles neu sortiert.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Hier zeigt sich die Seele des Tages, und die Seele des Monats habe ich ausführlich in der aktuellen MonatsEnergie beschrieben.

Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

Ein Kommentar

  1. Guten Morgen Sabine ☀️,
    ja, solcher Tage gab‘ es so manche, und auch gestern und heute sind Gefühle lebendig, die nicht erklärlich oder fassbar sind; sie sind einfach da und ein „verbietender“Charakter schwingt mit ihnen, der sich schon seit einer Weile in verschiedenen Situationen gezeigt hat. Ich danke Dir für Deine Worte. Mit Vergeben und Erlauben, deren Qualität sich auch immer wieder verändert und entwickelt, wünsche ich mir ein weiteres „Entwirren“ des Verheddert-SEINS. Herzensgrüße zu Dir ❤️, Sabine

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.