Tages.Energie vom 12.9.19

Kannst du es spüren? Es ist heute etwas anders als gestern. Eine neue Frische zeigt sich. Neuer Mut. Das Leben fühlt sich anders an. Als wenn eine Tür offen steht. Geh hindurch. Es gibt keinen Grund zur Sorge. Erlaube dir mutig zu sein. Lass deine Sorgen los. Deine Zweifel. Lass geschehen, was geschehen will. Erlaube deinen Sorgen und Zweifeln ihre Meinung. Du musst dich nicht daran festhalten. Du darfst anderer Meinung sein. Deine Unabhängigkeit fordert nun alles von dir ein. Auch deine Unabhängigkeit von deinen bisherigen Zweifeln und Sorgen. Bist du bereit diesen Schritt zu gehen? Bist du bereit, dieses letzte Bisschen Scheinsicherheit loszulassen? Sei doch mal ehrlich – wie lange schon versteckst du dich hinter deinen Sorgen und Zweifeln? Aus Angst vor dem was kommen könnte? Aus Angst davor gesehen zu werden? Aus Angst davor, wirklich etwas zu bewegen? Lass dich von der Kraft und Unschuld der Kinder inspirieren. Sie kennen keine Sorge und keine Zweifel. Sie gehen mutig auf neues zu. Manchmal etwas verhalten, doch dann siegt die Neugier.

Fuchs SPIRIT begleite dich heute, und erinnert dich an deine Füße. Denke an deine Füße. Lass sie sich auch bewegen. Mach wirklich physische Schritte, die dich in deine Unabhängigkeit führen. Physische Schritte, die dich diese Tür durchschreiten lassen, die dich deinen Platz einnehmen lassen. Spüre es in deinem ganzen Körper.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Hier zeigt sich die Seele des Tages, und die Seele des Monats habe ich ausführlich in der aktuellen MonatsEnergie beschrieben.

Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.