Tages.Energie vom 10.9.19

Wage es! Wage den nächsten Schritt. Wage den Schritt ins Unbekannte. Wage die Veränderung. Lange hast du festgehalten und dich gewundert, wieso nichts geschieht. Lass los und er-lebe das Geschehen, die Veränderung. Kannst du die Entspannung spüren, wenn du loslässt? Kannst du spüren, wie alle Erwartung von dir abfällt? Alle Schwere? Spüre, wie die Entspannung sich ausdehnt, wie Leichtigkeit Raum nimmt. Allein dafür lohnt es sich das Leben zu wagen. Und mit einem mal öffnet sich deine Toleranz noch weiter. Weitere Räume als je zuvor. Ausdehnung auf allen Ebenen. Freiheit, Kreativität, Möglichkeiten. Wage es!

Dein heutiger Begleiter ist Pfau SPIRIT und auch er sagt „Wage es!“ – lass dein Licht erstrahlen. Zeige dich. So schön bist du. So kraftvoll. Nimm deinen Raum nun ganz ein. Sing dein Lied, schlag dein Rad, zeige der Welt, wie Wunder voll du bist.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Hier zeigt sich die Seele des Tages, und die Seele des Monats habe ich ausführlich in der aktuellen MonatsEnergie beschrieben.

Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.