Tages.Energie vom 5.9.19

Alles Leben ist Energie durchwoben und aktiviert durch Energie. Du bist Energie und da wäre es verwunderlich, wenn du nicht energetisch wirken würdest. Tauche heute einmal tief in die Energie deines Wirkens ein und lass dir zeigen, welche Möglichkeiten sich für dich öffnen wollen. Energiearbeit ist ein weites Feld. Betritt es. Schau dich um. Fühle.

Wertschätze einmal das, was du alles schon gelernt hast. Dass, was du erreicht hast. Dass, was sich für dich verändert hat. Dein Glaube an dich hat das bewirkt. Deine Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen hat das bewirkt. Deine Liebe hat das bewirkt. es ist an der Zeit dir selbst dafür zu danken. Das habe ich gut gemacht. Deine Dankbarkeit schafft eine Balance im Fluss von geben und nehmen. Balance ist das, was du in diesem Leben immer wieder suchst, ausgleichst und was dich im Fluss des Lebens schwingen lässt.

Chamäleon SPIRIT lädt dich ein – tu so als ob. Erinnere dich an das Spiel deiner Kindheit, in dem du dich verkleidet hast und so getan hast, als ob du die Queen der Teestunde wärst. Oder die Meerjungfrau. Oder die Indianertochter. Spiele. Tu so als ob.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Hier zeigt sich die Seele des Tages, und die Seele des Monats habe ich ausführlich in der aktuellen MonatsEnergie beschrieben.

Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.