Tages.Energie vom 30.8.19 [Neumond]

Vertraue dem Zauber des Augenblicks. Vertraue dem Zauber der Veränderung. Vertraue dem Zauber des Neubeginns. Vertraue dem Zauber des Loslassens. Vertraue darauf, dass dein Leben nun in eine neue Ordnung eintritt. So viel hat sich verändert. So viel wollte verabschiedet werden. Jetzt ist der Moment, in dem die Zeit neu beginnt. Ein neuer Zyklus. Ein neues Leben. Vertraue darauf, dass der Weg sich aus dir heraus entfaltet. Lass dich nicht von Äußerlichkeiten ablenken. Nicht von Kleinigkeiten in den Bann ziehen. Achte darauf immer wieder hinter den Spiegel zu schauen. Mal sind Kleinigkeiten wichtig, mal kannst du dich auch darin verrennen und den Weg verlieren. Eine neue Innere und Äußere Ordnung entsteht. Es mag noch ungewohnt sein, doch es gibt viel Raum in deinem Leben, der nun mit dem gefüllt werden möchte, was dir Freude bereitet. Ameise SPIRIT gibt dir eine wertvolle Energie hinzu. Verbinde dich mit anderen, mit Gleichgesinnten. Gemeinsam könnt ihr euch inspirieren, halten, erinnern. Es ist auch an der Zeit, hierein zu vertrauen.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Hier zeigt sich die Seele des Tages, und die Seele des Monats habe ich ausführlich in der aktuellen MonatsEnergie beschrieben.

Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.