Tages.Energie vom 29.8.19

Ein kurzes hinein spüren in die vergangenen 8 Monate lässt dich erkennen, wie viel du allein in diesem Jahr schon hast empfangen dürfen. Die tiefen Veränderungen, die du gemacht hast. Die Liebe und Das Leben, für das du dich geöffnet hast. Spüre heute einmal deutlich, wie sehr du mit Geben und Empfangen verbunden bist. Ob da in deinem Leben und in dir ein Ausgleich ist. Oder ob es noch ein Ungleichgewicht zwischen Geben und Empfangen gibt.

Erinnere dich daran, dass du das Leben genießen wolltest. Mit allen Sinnen. Und da gehören eben auch mal Tiefpunkte dazu. Selbst diese kann man in gewisser Weise genießen. Erinnere dich dann an die Liebe, die ALLEM Zugrunde liegt. Liebe endet nie – sagen deine Engel und schenken dir somit das Vertrauen, dass du erkennst, wie sehr sie dich lieben, wie kraftvoll sie dir zur Seite stehen. Katze SPIRIT begleitet dich heute. Sie ist ein wahrer Meister im Liebe schenken. Und ein Meister im Geben und Empfangen. Zudem erinnert sie dich daran, dir deiner Unabhängigkeit bewusst zu werden, und deinen Platz darin liebevoll einzunehmen.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Hier zeigt sich die Seele des Tages, und die Seele des Monats habe ich ausführlich in der aktuellen MonatsEnergie beschrieben.

Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.