Tages.Energie vom 28.8.19

Dein Herz ist der stärkende Mittelpunkt deines Lebens, Tuns, Denkens. Lass dein Herz dein Kompass sein. Und spüre heute noch deutlicher, wohin die Reise gerade geht. Dein Unternehmergeist mag dabei entfacht werden. Dein eigener Herr zu sein, davon träumst du womöglich schon so lange. Bitte deine Engel dich dabei zu unterstützen. Sie sind sowieso an deiner Seite, und doch ist ihre Kraft um ein Vielfaches größer durch deine Einladung.

Öffne dein Herz auch für all die Mitgeschöpfe, für Menschen und vor allem die Tiere. Deine Tierliebe mag heute einen weiteren Hinweis darauf geben, was dir wirklich wichtig ist in deinem Leben. Es sind nicht mehr die schönen Versprechungen, denen du früher erlegen bist. Es ist viel mehr Wahrhaftigkeit, Liebe und Ehrlichkeit, die heute zu den Werten gehören, nach denen du dein Leben leben möchtest.

Murmeltier SPIRIT begleitet dich durch diese Zeit der Veränderung und sagt es ist Zeit loszulassen. All das alte zu verabschieden und dein Licht in den Dienst deines Herzens zu stellen. Kein Verleugnen mehr. Kein klein machen. Niemand geht mehr über deine Grenzen. Du stehst für dich ein. Und dieses Unternehmen offenbart deine ganze Herzenskraft.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Hier zeigt sich die Seele des Tages, und die Seele des Monats habe ich ausführlich in der aktuellen MonatsEnergie beschrieben.

Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.