Tages.Energie vom 23.8.19

Deine Beziehung zu dir selbst ist der Dreh- und Angelpunkt in deinen anderen Beziehungen. Bist du voll und ganz für dich da? Liebst du dich mit all deinen Höhen und Tiefen? Kannst du dich so annehmen, wie du bist? Erst dann wird es möglich, aus den bisherigen Abhängigkeiten in Beziehungen herauszutreten. Erst dann wird es möglich, nicht aus den verletzten Kindern heraus in einer zu sein. Da gibt es dann nichts mehr, was von Außen aufgefüllt werden müsste, da fließt dein innerer Reichtum in die Welt und in dein Leben. Ein Partner in solch einer Energie verschenkt sich ebenso an das Leben wie du. Du fühlst dich sicher und geliebt in dir.

Lausche zwischen die Worte, die heute zu dir kommen. Lausche auf dich Schwingung dahinter. Hörst du die Wahrheit oder eine Geschichte? Kannst du vertrauen, oder schwingt ein anderes Gefühl mit? Lass dich dabei nicht verunsichern. Achte auf deine Gefühle, spüre, ob dein verletztes inneres Kind agieren möchte, und unterstütze es, dieses Thema nun zu transformieren und zu heilen. Noch immer ist Schildkröt SPIRIT an deiner Seite, trägt dich sanft und beständig durch die Veränderungen und in deine Heilung. Nimm dir eine Auszeit. Erlaube, dass sich die tieferen Themen nun zur Heilung zeigen und öffnen.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Hier zeigt sich die Seele des Tages, und die Seele des Monats habe ich ausführlich in der aktuellen MonatsEnergie beschrieben.

Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.