Tages.Energie vom 22.8.19

Stehst du gerade vor einer Entscheidung? Einer Lebensveränderung? Wage es! – sagen deine Engel und sichern dir ihre Unterstützung zu. Es ist ein neuer Weg, den du gehen willst. Wage es! Erlaube dir deine Sichtweise auf die Welt. Auch wenn du von anderen nicht verstanden wirst, oder sie dich für dein tun verurteilen. Wage es! Alles was deinem Herzen entspringt ist dir von GOTT gesandt. Wage es auch, dir mehr Entspannung zu schenken. Entspannung, in der sich die Anspannung des etwas tun müssens ausruhen darf. Solange, bis du erkennst, dass nichts muss und alles darf. Schaffe deinen inneren Ausgleich von tun und sein. Einen Ausgleich von Geben und Nehmen. Von da sein für dich und da sein für andere. Schildkröt SPIRIT ist heute an deiner Seite und ruft dir zu: Wage es! entpannt zu sein, gelassen zu sein, sanftmütig und chillig. Denn in diesem langsameren Tempo wirst du ein Rennen gewinnen, was letztendlich gar kein Rennen ist.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Hier zeigt sich die Seele des Tages, und die Seele des Monats habe ich ausführlich in der aktuellen MonatsEnergie beschrieben.

Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.