Tages.Energie vom 20.8.19 [Portaltag]

Beobachte heute einmal, aus welchen Situationen du kommst, welche Geschichten sich vor dir zeigen. Lass dich nicht hineinziehen, sondern geh ein zwei Schritte zurück um den versteckten Segen der Situation erkennen zu können. Er ist nicht auf den ersten Blick erkenntlich. Erlaube dir tiefer zu schauen. Hinter die Geschichte. Es zeigen sich zusammenhänge mit alten Erlebnissen, womöglich auch mit früheren Leben, die nun geheilt, gelöst und erkannt werden. Deine Tierliebe lässt dich heute zudem mit unterschiedlichen Tieren in Berührung kommen. Tiere, die wiederum Hinweise für dich haben. Das können einfache Worte sein, eine Art, wie das Tier dir begegnet, oder was es in dir hervorruft. Die männliche YANG Energie fordert dich zudem auf, ins tun zu gehen. Schöpfe aus der Quelle in dir, kreiere, erschaffe. Jetzt ist die Zeit dafür gekommen. Und selbst Fledermaus SPIRIT sagt, deine Neugeburt steht kurz bevor. Das kraftvolle Löwe Feuer ermöglicht es dir, alte Muster, Gewohnheiten, Strukturen, Geschichten oder Dramen aufzulösen. Das Löwe Feuer schenkt dir den Mut für dich einzustehen und alte Fesseln zu lösen. Auch hier, erlaube dir, den versteckten Segen der Situation zu erkennen.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Hier zeigt sich die Seele des Tages, und die Seele des Monats habe ich ausführlich in der aktuellen MonatsEnergie beschrieben.

Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.