Tages.Energie vom 17.8.19

Geben und Empfangen sind die bewegenden Zyklen des Universums. So wie ausatmen und einatmen. Du kannst nicht immer nur ausatmen und geben, du darfst und musst an manchen Stellen auch einatmen und empfangen. Lass das was sich zeigt zeigen. Atme dich hinein und hindurch. So kann die auftauchende Traurigkeit ihre Heilung bewirken. Wehre dich nicht dagegen, fließe mit. Im einatmen und ausatmen wirst du von den Wellen getragen und Heilung kann sich entfalten. Lass die Tränen der Traurigkeit fließen, sie reinigen dein System. Und wenn dir nach mehr Reinigung ist, dann los. Das aktive Reinigen (auch putzen) kann dazu beitragen, dass sich innere Muster lösen und erlösen. Doch bitte nicht aus einem Zwang heraus etwas tun zu müssen, um die Gefühle nicht fühlen zu müssen. Seepferd SPIRIT sagt auch, nimm dir Zeit, beobachte und warte. Warte auf den Impuls, und achte auf die Stille zwischen ausatmen und einatmen. Hier bist du Zuhause. Hier ist Schöpfung.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Hier zeigt sich die Seele des Tages, und die Seele des Monats habe ich ausführlich in der aktuellen MonatsEnergie beschrieben.

Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.