Tages.Energie vom 16.8.19

Reiche Fülle ist dein Geburtsrecht. Und wenn du jetzt sagst, das gäbe es nicht in deinem Leben, dann schau dir bitte an, wie oft du es schon geschafft hast, selbst finanziellen Mangel zu überwinden. Wie sich Lösungen gefunden haben. Erkenne, und anerkenne!, wie du damals die Situationen gemeistert hast. Erinnere dich daran, wenn du dich gerade verlassen, oder als Opfer fühlst. Fühle die Gefühle, erinnere dich, bleibe nicht im Drama stecken. Gehe den ersten Schritt hinaus aus dem Drama und die anderen Schritte werden folgen. Du kannst Fülle für dich kreieren, wenn du bereit bist sie in dir zu spüren. Sie entfaltet sich im außen, auch als finanzielle Fülle, sobald du dich in dir erfüllt fühlst. Deine Schutzengel und geistigen Begleiter unterstützen dich, helfen dir. Und auch Nashorn SPIRIT steht an deiner Seite und hilft dir ganz leicht alle Hindernisse zu überwinden.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Hier zeigt sich die Seele des Tages, und die Seele des Monats habe ich ausführlich in der aktuellen MonatsEnergie beschrieben.

Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.