Tages.Energie vom 9.8.19

So wie du dein Haus oder deinen Körper in regelmäßigen Abständen reinigst, so darfst du heute auch dein Denken reinigen und entgiften. Beobachte all die Gedanken, die bisher unbeobachtet in dir aufgestiegen sind. Die, die dich beurteilen, verurteilen, einschüchtern, antreiben, klein halten, verängstigen. All das darf heute einmal gründlich durchgefegt werden. Reinigen und Entgiften steht auf dem Wunschzettel deiner Seele. Körper, Geist, und Haus aufzuräumen, damit Klarheit einziehen kann. All dies ist ein Akt des Loslassens, ein Akt der Liebe zu dir selbst, der dir heute erlaubt, dein Licht noch klarer zu erkennen. Und vor allem ein Akt des Raum schaffens, wo sich neue Impulse wohlfühlen und entfalten können. Merkst du, wie dein Kopf schon wieder versucht zu erzählen, wo du noch mehr machen kannst, wo du noch nicht gut genug bist? Auch das darf heute losgelassen, bzw. gereinigt werden. Und wenn du glaubst, du hättest hier und da einen falschen Weg, oder einen Umweg gegangen, glaube Kojote SPIRIT der dir heute zur Seite steht, denn dar Göttliche Plan macht keine Umwege. Auch wenn du meinst es gäbe einen kürzeren Weg, so hat dich doch dieser oftmals im Kreis geführt. Auch das ist wertvoll. So konntest du dir eine Sache genauer anschauen. Also, vertraue den Göttlichen „Umwegen“.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Hier zeigt sich die Seele des Tages, und die Seele des Monats habe ich ausführlich in der aktuellen MonatsEnergie beschrieben. Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.