Tages.Energie vom 30.7.19

Mach dir keine Sorgen darum, wie sich dein Wunsch verwirklicht. Lausche auf die leise Stimme in deinem Herzen. Diese wird von der lauten Stimme deiner Ängste überlagert. Bring deinen Verstand, dein Ego, das Geplapper deiner Ängste zum schweigen und tauche ein in die tiefe Entspannung, dass sich dein Wunsch auf magische Weise manifestieren wird.

Entspannung und Stille ermöglichen es dir auch, diese endlose Geschichte von nicht erfüllten Wünschen zu durchschauen. Bisher hattest du einen Wunsch, hast dich darauf gefreut, doch in dir war der Glaube, dass du die Erfüllung nicht verdient hast. DAS darf sich nun verändern. Du darfst JETZT aus dieser alten Geschichte aussteigen. Deine Engel helfen dir dabei. Schreib eine neue Geschichte. Eine von Vertrauen, Mut, Bereitschaft, und Entspannung. In dem Wissen, dass sich dein Wunsch nun erfüllt. Schwein SPIRIT hilft dir dabei. Wähle und verwende deinen Verstand weise. Also, achte GENAU auf deine Gedanken, und wenn einer in die Angst hinein rutscht, wähle einen neuen Gedanken. Entspann dich und wähle neue Gedanken.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Hier zeigt sich die Seele des Tages, und die Seele des Monats habe ich ausführlich in der aktuellen MonatsEnergie beschrieben. Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.