Tages.Energie vom 28.7.19

Du magst ja versucht sein zu fragen, wieso läuft mein Leben gerade so? Wieso bekomme ich nicht das, was ich mir wünsche? Was habe ich falsch gemachte, dass es gerade so ist? Ich schreibe diese Worte und es regnet hier aus Eimern. DU hast nichts falsch gemacht. Ich habe nichts falsch gemacht. Wieder geht es darum, TIEFER ins Geben und Empfangen einzutauchen. Die Sonne gab uns ihre Wärme, ihr leuchte, ihr strahlen. Jetzt gibt der Himmel uns den Regen aus den Wolken. Lausche dem Leben. Zuhören ist auch geben und empfangen. So wie die Sonne noch einmal altes aus deinem System heraus gebrannt hat, so wäscht der Regen dies nun ab und schafft Abkühlung. Geben und Empfangen bedeutet auch mit dem zu sein, was gerade ist. Aus dem Moment zu schöpfen. Aus dem Moment heraus loszulassen. Wal SPIRIT begleitet dich heute dabei. Vertraue dem Großen Mysterium. Tauche tiefer. Lass dich von den Wellen tragen. Lass dich vom Leben tragen. Gib dich hin und spüre wie alles was du brauchst zu dir fließt.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Hier zeigt sich die Seele des Tages, und die Seele des Monats habe ich ausführlich in der aktuellen MonatsEnergie beschrieben. Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.