Tages.Energie vom 27.7.19

In dir kehrt Ruhe ein. Ruhe, innere Kraft und Stabilität. Stille. Du sinkst TIEF in dein inneres Gleichgewicht. Und von dort aus, diesem Punkt deiner inneren Kraft wächst dein Durchsetzungsvermögen. Du bist klar in deinen Handlungen, auch wenn ein wenig Angst dabei ist und du die Schritte noch nicht kennst. Du vertraust deinen Impulsen. Du kannst liebevoll und kraftvoll deine Grenzen setzen, deine Meinung äußern und deutlich Stoppschilder verteilen.

Du weißt, dass Leben bewegt sich in Spiralen und Wellen. Mal bist du unten mal oben. Mal trägt dich eine sanfte Welle, dann wieder bricht die Welle unter dir weg. Du bist sicher. Du fühlst, wie du in all dem getragen, geführt und beschützt bist. Murmeltier SPIRIT ist an deiner Seite und sagt dir, es ist Zeit loszulassen, gehen zu lassen, frei zu sein. Dein inneres Gleichgewicht will sich nun auch im Auß0en zeigen und dein Durchsetzungsvermögen wird andere staunen lassen. Nichts kann dich mehr aus der Ruhe bringen. Alles geschieht zum Höchsten Wohl aller Beteiligten. DU musst nicht wissen wie das geht. Halte den Fokus darauf, bleibe in deiner Mitte und gehe Schritt um Schritt.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Hier zeigt sich die Seele des Tages, und die Seele des Monats habe ich ausführlich in der aktuellen MonatsEnergie beschrieben. Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.