Tages.Energie vom 24.7.19

Bist du bereit für dein Licht? Deine Liebe und dein Leuchten? Stell dich heute einmal vor den Spiegel und lege ganz spielerisch all die Mäntel ab, die dich noch davon abhalten dein Licht zu erkennen. Schau dir in die Augen und stell dir vor, wie du Schicht um Schicht der alten Muster und Prägungen, all die Vorstellungen wie du sein solltest, all die Ängste davor, wie du in Wirklichkeit bist, lag all das einmal ab. Nimm dir Zeit, schau dir in die Augen. Spüre wie du immer leichter, kraftvoller und lichter wirst. Spüre die Demut vor der Liebe deiner Seele, die Demut vor der Liebe Gottes, die hier zu dir fließen. Das ist wahrhaftes Aufgeben und Loslassen. Nicht mehr sein wollen. Einfach sein. Nicht mehr Bestätigung suchen, einfach tun. Lausche zwischen meine Worte, zwischen die Worte, die dir heute begegnen. Lausche mit deinem Herzen, erkenne die Impulse, die Liebe, die Wahrheit, die Weisheit. Setze heilende Grenzen – muntert dich Gürteltier SPIRIT auf. Erlaube dir in deinen Grenzen beweglich zu sein, und erlaube keine Grenzüberschreitungen mehr. Siehe, Schmetterling SPIRIT flattert in dein Leben (und um Gürteltier SPIRIT herum) und erzählt davon, wie Wunder voll Transformation sein kann, wenn du dein Festhalten, deine Vorstellungen von der Richtung, und deinen Widerstand dagegen loslässt.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Die Seele des Tages zeigt sich hier. Die Seele des Monats habe ich ausführlich in der MonatsEnergie beschrieben. Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.