Tages.Energie vom 22.7.19

Die Liebe ist die alles tragende und formende Kraft des Universums. Und die Freude ist die Antriebskraft der Liebe. Wenn du diese beiden Kräfte lebst, kannst du Wunder bewirken. Wenn du sie gerade nicht in deinem Leben spürst, schaue hinter die Geschichten und erkenne den versteckten Segen in der Situation. Es geht immer wieder darum, die Liebe in dir im Gleichgewicht zu halten. Das innere Gleichgewicht von Geben und Annehmen. Von Licht und Schatten. Von Oben und Unten. Spüre, welche Themen sich gerade zeigen, fühle die Gefühle und lass heilen, was jetzt nach Heilung strebt. Das Yang Prinzip begleitet den Tag. Diese gebende Energie, diese erschaffende Energie möchte sich zum Ausdruck bringen. Doch auch hier braucht es das Gleichgewicht mit der Yin Energie. UND bedenke, welche Macht dein Ego/Verstand hat und in welcher Position er zu der Quelle deiner Macht, deinem Herzen steht. Ist da ein Gleichgewicht?

Wir bewegen uns auf das 8:8 Löwen-Portal zu und Antilope SPIRIT sagt ganz deutlich, das Leben nimmt nun Fahrt auf. Geschwindigkeit kommt ins Spiel. Und so zeigen sich Licht und Schattenseiten in schneller Abfolge. Manchmal nicht leicht, da mitzukommen. Daher ist es so wertvoll heute – und auch in den nächsten Tagen – immer wieder für Ausgleich zu sorgen. Aktivität und Passivität. Tun und Ausruhn.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Die Seele des Tages zeigt sich hier. Die Seele des Monats habe ich ausführlich in der MonatsEnergie beschrieben. Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.