Tages.Energie vom 18.7.19

Wie oft hast du schon gehofft, dass sich diese Situation verändert? Wie oft hast du bei dir geschaut, hast alte Themen erlöst, damit sich die Situation verbessert? Die Hoffnung darauf, dass sich eine Situation verbessert hält dich bisweilen im Wunschdenken gefangen. Die Hoffnung stirbt nie, dass mag dein Leitspruch gewesen sein, doch wie viel Schmerz fügst du dir damit selber zu. Lass los. Du kannst auf sicherem Boden stehen. Deine Engel sind an deiner Seite. Es ist nur eine Entscheidung aus deinem Wunschdenken auszusteigen und in deine Selbstliebe einzutauchen. Ein Atemzug. Atme. Atme ein und aus. Lass die Möglichkeiten mit deinem Atem fließen. Spüre, wie es sich anfühlt, GANZ bei dir zu sein. Deinem! Wert entsprechend nun eine Entscheidung für dich zu treffen. Lass dein Wunschdenken für einen Moment los. Spüre, was diese Entscheidung in dir befreit. Ja, das kann durchaus schmerzhaft sein, es kann sich jedoch auch befreiend anfühlen. Giraffe SPIRIT ist in diesem Moment an deiner Seite. Sie zeigt dir einen Blick auf das big picture. Einen erweiterten Blick, eine andere Perspektive, so dass du die Zusammenhänge neu erkennen kannst. Du stehst auf sicherem Boden, und du kannst das neue Ufer erkennen. Lass los. Atme und lass los. Geh den nächsten Schritt.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Die Seele des Tages zeigt sich hier. Die Seele des Monats habe ich ausführlich in der MonatsEnergie beschrieben. Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.