Tages.Energie vom 15.7.19

Wenn dein Kopf heute vernebelt zu sein scheint, kämpft nicht dagegen an. Der Nebel verzieht sich, wenn die Sonne erscheint. Er löst sich auf, so wie deine negativen Gedanken, wenn du den Fokus auf Liebe lenkst. Deine Selbstliebe ist es, die nun mehr und mehr an Kraft gewinnt. Mit ihr zeigt sich das Gesetz der Anziehung noch deutlicher, denn dass was du ausstrahlst ziehst du an. Öffne dich für Gastfreundschaft und öffne der Freude und Fülle deine Herzenstür. Löse dich von den alten Kämpfen und sei im Vertrauen. Und wenn die Nebel sich auflösen, kannst du dort reine machen, wo sich alter Staub festgesetzt hat. Du kannst dein Denken, Handeln und Fühlen entstauben und dich immer wieder auf dein Herz fokussieren. Auf das was sich in deiner Freude nun manifestieren möchte. Auch das ist das Gesetz der Anziehung. Wenn du hingegen weiter im Ego-Kampf bleiben möchtest, wird auch hier das Gesetz deinem Wunsch entsprechend wirken. Wie wäre es, wenn du heute zum Spaß mal all den Ego-Kampf aufgibst und schaust, was geschehen kann, wenn du deinem Herzen folgst? Lass das Gesetz der Anziehung doch einmal seine volle Wirkung zeigen. Dachs SPIRIT sagt dir auch, sein mutig und furchtlos. Und vielleicht ist es genau dies, was dir heute neue Wege öffnet.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Die Seele des Tages zeigt sich hier. Die Seele des Monats habe ich ausführlich in der MonatsEnergie beschrieben. Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.