Tages.Energie vom 14.7.19

Eine feine und durchaus kraftvolle Energie schwingt heute durch den Tag. Sie lädt dich ein, die Illusion zu erkennen. Dein Wunschdenken zu erkennen, und sanft daraus auszusteigen. Betrachte dein Herz. Woher kommen deine Wünsche? Sind es verletzte Anteile in dir, die geheilt werden möchten? Du darfst dir heute einmal darüber bewusst werden, welchen Träumen du nachjagst. Sind sie es wert? Bist du es wert, dich immer noch klein zu machen, anderen unter zu ordnen?

Es ist Zeit neue Wege zu gehen. Neue Wege mögen abenteuerlich erscheinen, oder dich das fürchten lehren. Die Entscheidung liegt bei dir. Bleibst du in der Angst oder gehst du ins Vertrauen? Du musst keine Entscheidung erzwingen. Lass sie in dir aufsteigen. Mach dir bewusst, wie dein Leben ist, und wie es sein darf. Die Yang-Energie schwingt heute mit. Diese männliche, umsetzende Energie kann dir helfen, den ersten Schritt in eine neue Richtung zu gehen. Mit ihrem Feuer wird es möglich, alte Muster zu transformieren und noch einmal ganz von vorne anzufangen. Adler SPIRIT begleitet dich, gewährt dir einen höheren Blick auf deine Situation und trägt dich hoch über die Wolken hinaus. Er lässt dich erkennen, dass SPIRIT immer an deiner Seite ist, dir den Rücken stärkt, deinen Weg behütet und Wunder geschehen lässt.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Die Seele des Tages zeigt sich hier. Die Seele des Monats habe ich ausführlich in der MonatsEnergie beschrieben. Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

2 Kommentare

  1. Liebe Sabine, Du schreibst heute: „mach Dir bewusst, wie Dein Leben sein darf“.
    Das ist heute herausfordernd. Ich möchte Orientierung finden in der in den letzten Tagen erhaltenen Freiheit.
    Es ist so viel unfassbar Gutes und teilweise Magisches geschehen, und ich spüre, dass „es“ weitergeht und ich spüre das auch von Dir beschriebene Fürchten. Ich wünsche mir und uns Mut, zu uns zu stehen und ein geduldiges, liebevolles Weitergehen.
    Herzliche Grüße, Sabine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.