Tages.Energie vom 11.7.19

Heute laden dich die Energien dazu ein, dein Empfinden und Denken zum Thema Älterwerden zu betrachten. Bist du in den Vorstellungen und Erwartungen andere gefangen, die dir und sich einreden wollen, dass das Leben ab einem bestimmten Punkt nur noch bergab geht? Oder hast du diese Themen für dich schon transformiert? Deine Engel versichern dir, du stehst auf sicherem Boden mit deinen Vorhaben, mit deinem neuen Denken, mit deiner „anderen“ Meinung. All die hoch schwingende Energie dieser Tage lädt dich unverdrossen dazu ein, die alten Muster zu überdenken (wobei dazu manchmal kaum Zeit ist und fühlen im Grunde ausreicht), all die alten Ängste, Schatten und Unsicherheiten hochkommen zu lassen, um sie im Licht deiner Seele loszulassen. Es kommt so viel ans Licht. Es steigen Gefühle auf. Es zeigen sich neue Ansichten. Lausche. Atme. Spüre. Lass dich nicht mitreißen und fließe mit. Es ist jetzt die Zeit, das alte zu verlassen. Die alten Muster hinter dir zu lassen. Der Neue Weg mag noch ungewohnt sein. Sei mutig. Gehe Schritt um Schritt. Du musst nicht sofort alles erkennen. Weder das was du loslässt, noch das, was sich neu entfaltet. Atme. Fließe. Spüre. Fledermaus SPIRIT sagt es überdeutlich – deine Neugeburt steht an, und sie bringt dich in tiefe Seelenverbindung mit dir selbst. Du bist Sicher. Du bist geführt. Du darfst jetzt loslassen.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Die Seele des Tages zeigt sich hier. Die Seele des Monats habe ich ausführlich in der MonatsEnergie beschrieben. Du findest sie direkt über den Link https://sabinehaller.com/monatsenergie.html

Dein persönliches SeelenReading per Telefon oder eMail kannst du hier bestellen https://sabinehaller.com/angebote/seelenreading.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.