Tages.Energie vom 9.7.19

Gerade in den Momenten, in denen du dich einsam und verwaist fühlst, sind deine Engel besonders liebevoll an deiner Seite. Nimm die Zeichen wahr die sie dir senden. Achte auf die Worte, auf Federn, auf Münzen die du findest. Du bist nicht allein, du warst es niemals. Und du musst nicht allein durch diese Transformation gehen. Deine Engel begleiten dich. Um sie noch deutlicher zu spüren, bitte sie darum. Das Glück möchte sich jetzt vermehrt in deinem Leben ausbreiten. Dafür ist es wichtig, dass du noch mehr und kraftvoller in deinem Vertrauen verankert bist. Lass den Trübsinn aufsteigen wenn er da ist. Fühle ihn, dann lass ihn los, ohne dich darin zu verstricken. Viele alte Energien lösen sich gerade. Werde zum Beobachter. Fühle was aufsteigt und lass es los, lass es durch dich hindurchfließen und halte nicht an den Geschichten fest. Du bist bereit, dein Glück zu empfangen. Du bist bereit für die Sonnenseite des Lebens. Kolibri SPIRIT ist an deiner Seite und ermutigt dich immer wieder ins hier und jetzt zurückzukehren. Im hier und Jetzt zu verweilen. Zu beobachten. Zu atmen. Loszulassen.

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Die Seele des Tages zeigt sich hier. Die Seele des Monats habe ich ausführlich in der MonatsEnergie beschrieben. Du findest sie direkt über den Link https://lebensradweg.de/kreativ-shop/monatsenergieshop.html

Dein persönliches SeelenReading kannst du per Telefon oder eMail hier bestellen LINK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.