Tages.Energie vom 8.7.19

Ein neues Kapitel im Buch deines Lebens möchte von dir geschrieben werden. Die Seiten liegen vor dir. Weiß. Unbeschrieben. Voller Freude, mit deinem Leben gefüllt zu werden. Das Leben selbst stellt die Fragen und in dir sind die Antworten. Willst du so wie bisher weiter leben? Willst du neue Horizonte erforschen? Bist du bereit mutige Entscheidungen zu treffen? Willst du weiterhin deine Angst nähren?

Das Leben wird dich immer wieder in Veränderungen führen, und du darfst dir hier immer wieder vergegenwärtigen, was ewig ist. LIEBE endet nie, auch wenn es den Anschein haben mag, als wenn die Liebe dich gerade verlässt. Die Liebe zu dir selbst ist dein wertvollster Schatz. Also, komm an den Rand, schau dir an, was dich erwartet. Atme tief ein und aus. Und spring. Dein Leben erwartet dich. Deine Seele erwartet dich. Es gibt Wege, die noch nicht erkennbar sind, und doch sind sie da. Sei mutig doch überstürze nichts.

Achte auf die Worte, die dir heute begegnen. Achte auf die Worte, die du heute sprichst. Papagei SPITIT begleitet dich und sagt beobachte deine Worte. Plapperst du nach oder aus deiner inneren Weisheit und Wahrheit heraus?

Alles Liebe zu dir und hab einen schönen Tag.

Sirut Sabine

Ich liebe es die Energie des Tages hier „einzufangen“ und den Karten Bildern Worte zu geben, die in bunten Farben sprechen. Die Seele des Tages zeigt sich hier. Die Seele des Monats habe ich ausführlich in der MonatsEnergie beschrieben. Du findest sie direkt über den Link https://lebensradweg.de/kreativ-shop/monatsenergieshop.html

2 Kommentare

  1. Danke, liebe Sirut Sabine!

    Es ist genau die Überschrift von meinem jetzigen Lebensabschnitt.
    Vor 8 Jahren bin ich von Stuttgart an den Bodensee gekommen. Jetzt geht dieser Lebensabschnitt zu Ende.
    Ich darf mich jetzt mutig auf meine Herzensstimme fokussieren und Schritt für Schritt meinen Umzug in die Gegend von Graz planen.
    „Sei mutig doch überstürze nichts“ – wie stimmig und wenn das immer so einfach wäre:))

    Lieben Dank für Deine Unterstützung und alles Liebe auf Deinem Weg!
    Claudia

    Gefällt 1 Person

    • oh ja das kenne ich … mutig sein und doch nicht über das Ziel hinausschießen 😀
      … zur Erholung und Entspannung, oder Entschleunigung war ich grad im Wald … das tut mir immer soooo gut.
      Auch alles Liebe zu dir und einen leichten Umzug.
      Sirut Sabine

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.