Perlentauchen und Schleudergang

… wenn sich da in dir mal wieder dieser Widerstand zeigt, der dir zwar erzählt, wie schön eine Veränderung wäre, aber auch davor wart, was du alles verlieren könntest …
… davon, was du gewinnst, davon spricht die Angst nicht …

LEBENSRADWEG

Wenn du spürst wohin die Reise geht, wenn du die Angst spürst, die eine Veränderung WIRKLICH mit sich bringen würde, DANN stehst du kurz vor dem Schritt in ein neues Leben.

Ich kenne sie so gut diese Angst vor der Veränderung. Und den Teil, der sich in mir nichts sehnlicher wünscht, als endlich frei zu sein.

Ich kenne all die Geschichten und Erklärungen, die meine Angst mir erzählt, wieso ich jetzt gerade kein Geld, keine Zeit und keine Ruhe habe um mich mit mir zu beschäftigen, oder mich an einen guten Coach zu wenden.

Da ist ein Zwiespalt in mir, der mit jedem Atemzug wie eine Schere weiter aufgeht. Ich sehne mich nach Veränderung, Heilung, Freiheit und da ist die Angst davor, mit was ich mein Leben dann ausfüllen soll, wenn diese Probleme alle wegbrechen.

Mit den Jahren habe ich gelernt, dass ich, solange ich noch überlege, weiterhin gefangene meiner…

Ursprünglichen Post anzeigen 190 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.