Sei bereit, wenn sich dir Türen öffnen

LEBENSRADWEG

Als mir heute früh beim Mischen meiner Karten für die kommende Woche im hohen Bogen zwei Karten entgegen gesprungen kamen, und ich sie aufdeckte, habe ich mich sehr gefreut.

Sieg + Freiheit.

Schöner kann es kaum sein.

Und mein erster Gedanke war, nun darf ich auch mal voll ins Leben springen.

Ich möchte meine Gedanken gerne hier mit dir teilen, weil ich spüre, es gibt da noch einiges, was vielleicht daran hindert, der eigenen Freiheit zu begegnen.

Freiheit bedeutet in erster Linie, Verantwortung zu übernehmen. Verantwortung für dich, und somit klare Entscheidungen dafür zu treffen, was dir WIRKLICH guttut. Dir zu erlauben nein zu sagen, wenn dir eine Situation nicht gefällt. Ein nein nach außen ist immer ein JA zu dir nach innen.

Die kommende Woche erscheint mir mit ihren auf den Neumond zulaufenden Energien als prädestiniert, noch einmal die alten Muster anzuschauen, die womöglich unbewusst ablaufen und dich daran…

Ursprünglichen Post anzeigen 393 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.