Ich öffne mich für Liebe.

… einmal ohne Karten … und aus gegebenem Anlass … die Energien schwingen SEHR hoch … atme … sei bei dir ❤

2 Gedanken zu “Ich öffne mich für Liebe.

  1. Liebe Sirut-Sabine,
    gerade wollte ich Deine Worte zur Wochenend- und Vollmondenergie noch einmal lesen, als ich Deinen Beitrag „ich öffne mich für die Liebe“ fand. Welch‘ Geschenk! Ich war in einem (scheinbar) hoffnungslosen „Film“ gefangen, der mir den Zugang zu mir und meinen neu gewonnenen Sichtweisen völlig verschlossen hat. Es war ausser Angst, Zweifeln und Hoffnungslosigkeit nichts weiter zu spüren von all‘ dem Neuen, was zu beginnen schien. Ich konnte aber fühlen, dass das Neue noch nicht ganz rein war, so dass ich annehme, dass das, was der Vollmond hervorbrachte, noch gesehen werden wollte. Es war ein – anders als in früheren Zeiten, aber nicht minder intensiv – gefühlt sehr, sehr stark forderndes Wochenende, und ich wünsche Dir, mir und uns allen, dass sich die Liebe nun weiter entfalten darf.
    Herzliche Grüße, Sabine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..