Ich öffne mich für Liebe.

… einmal ohne Karten … und aus gegebenem Anlass … die Energien schwingen SEHR hoch … atme … sei bei dir ❤

LEBENSRADWEG

Wenn die Energien sortieren, dann aber richtig.

Bleibe bei dir.

Das gröbste scheint heute durch zu sein.

Gestern war heftig. Und diesmal auch für mich.

Der Vollmond öffnet wirklich ALLES, was du bisher nicht anschauen wolltest, oder konntest.

Erlaube dir, bei dir zu bleiben.

Erlaube dir Stille und Schneckentempo.

Ich bin ja auch nicht so die geduldigste, doch hier musste auch ich lernen, dass es nicht nach meinem Kopf geht.

„Dein Wille geschehe“ – ist ein sehr kraftvolles Mantra, was mir gerade jetzt hier einfällt. Gestern, als ich in „meinem Film“ gefangen war, habe ich mich nicht daran erinnert.

Heute ist es da und es macht so viel Sinn.

Heute ist Sonntag – Ausruh-tag.

Erlaube dir und deinem Körper, dass sich die Energien setzen dürfen.

Vielleicht magst du einfach nur im Garten sitzen. Oder einen entspannten Spaziergang machen.

Ich werde mit dem Kater schmusen, ein bisschen im Garten sitzen und…

Ursprünglichen Post anzeigen 463 weitere Wörter

2 Kommentare

  1. Liebe Sirut-Sabine,
    gerade wollte ich Deine Worte zur Wochenend- und Vollmondenergie noch einmal lesen, als ich Deinen Beitrag „ich öffne mich für die Liebe“ fand. Welch‘ Geschenk! Ich war in einem (scheinbar) hoffnungslosen „Film“ gefangen, der mir den Zugang zu mir und meinen neu gewonnenen Sichtweisen völlig verschlossen hat. Es war ausser Angst, Zweifeln und Hoffnungslosigkeit nichts weiter zu spüren von all‘ dem Neuen, was zu beginnen schien. Ich konnte aber fühlen, dass das Neue noch nicht ganz rein war, so dass ich annehme, dass das, was der Vollmond hervorbrachte, noch gesehen werden wollte. Es war ein – anders als in früheren Zeiten, aber nicht minder intensiv – gefühlt sehr, sehr stark forderndes Wochenende, und ich wünsche Dir, mir und uns allen, dass sich die Liebe nun weiter entfalten darf.
    Herzliche Grüße, Sabine

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.