eine kleine Verschnaufpause

Das Leben möchte irgendwie weiter gehen … und auch traurige und schmerzhafte Momente gehören dazu.
Gestern ist mein Papa verstorben, und ich werde in ein zwei Tage mit der Tages.Energie wieder für euch da sei.

Alles liebe zu dir und hab einen schönen Tag

Sirut Sabine

18 Kommentare

  1. Liebe Sirut Sabine,
    meine Anteilnahme! Nehmt euch für das voneinander Abschied nehmen alle Zeit der Welt und erinnert euch an all die Zeit, die ihr miteinander verbringen durftet. Aber das weißt du ja alles selbst, denn … wenn nicht du, wer dann … du bist es, die für so viele von uns allmorgendlich den Tag begrüßt …
    Herzlich(s)ten Dank dafür … und möge das, was du mit uns allen teilst, tausendfach zu dir zurückfinden, in tröstlichen Worten und besinnlichen Momenten.
    Alles Liebe,
    Roswitha

    Liken

  2. Liebe Sirut Sabine,

    von Herzen sende ich dir und deiner Familie Kraft für den Abschied, die Trauer, das Innehalten, die Stille, die Dankbarkeit, die Freude und die Liebe, die war und bleibt und immer ist …

    Ich fühle mit euch.

    Christiane
    (die viel Kraft in deinen Tagesbotschaften findet)

    Liken

  3. Tiefe Verbundenheit und Mitgefühl begleiten dich, liebe Sirut und auch all deine Lieben… Viele von uns sind mit Sicherheit an deiner/eurer Seite, auch, wenn diese sich gerade nicht alle melden (können) …

    Ein großes Dankeschön der wundervollen Seele, deines Papa´s, die ganz bestimmt dich, liebe Sirut, hier besonders innig begleitet hat … ihr immer füreinander da ward… 🙏

    Gute Reise dem der sich verabschiedet hat… Vertrauen, Mut und Kraft für die, die bleiben…

    Stille und liebevolle
    Herzensgrüße Elke 💗

    Liken

  4. Ich wünsche deinen Papa eine schöne Reise nach Hause und Dir die Dankbarkeit das du hier mit ihm ein Stück gehen durftest. Alles liebe euch beiden. ❤️

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    Liken

  5. Ich wünsche dir und deiner Familie in diesen Tagen ganz viel Kraft. Ich wünsche euch Menschen an eurer Seite, die euch unterstützend zur Seite stehen und für euch da sind. Mögen die Engel mit euch sein.
    Vielen Dank für deine wundervollen täglichen Impulse. Ich freue mich jeden Morgen darauf und nehme sie mit in den Tag!
    Alles Liebe, Barbara

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.