In eigener Sache

Ein GANZ herzliches DANKESCHÖN an euch ihr liebe Leser und Follower hier im Blog. Ich kann nicht nachvollziehen, wer für den Tages.Energie.Blog oder Lebensradweg gespendet hat. Daher ein Dank hier an euch alle.

Ich komme jetzt erst dazu mich für die vielen Spenden für 2018 zu bedanken. Und als ich es eben gerechnet habe, war mein Herz tief berührt. :: 152,22 EUR

Mir fehlen die Worte … und ich weiß, für die folgenden Artikel und Videos sind sie dann wieder da 😉

great blessings

Sirut Sabine

ALLES ist mit allem verbunden, eingebunden in das Große Muster der Welt. Nur du selbst kannst herausfinden, wo dein Platz ist und wie du ihn voller Freude ausfüllen kannst. https://lebensradweg.de/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.