NeuMond.Energie vom 7. bis 21.12.18

Dieser Neumond öffnet dir nicht nur die Tür in eine ganz besondere Dunkelheit, er wird auch eingeläutet mit einem Portaltag. Beide Energien gemeinsam erschaffen wahrlich ein Tor, ein Portal, durch das du nun gehen kannst. Ja, gehen kannst, denn es wird auch Menschen geben, die diese Energie nicht bewusst nutzen, oder dich sogar daran hindern, sie für dich selbst zu nutzen.

Tief hinter all den Geschichten des Lebens und der Energien stehst du womöglich genau hier an der Schwelle des Todes. An der Stelle die in dir eine vollkommen neue Richtung bestimmt. So lange hast du die alten Spiele gespielt, hast dich trotz und mit deiner Bewusstheit immer wieder dazu verleiten lassen der Angst zu folgen und dein Licht herunter zu drehen. Du hast dich so lange klein gehalten, so lange versteckt, geduckt. Hast den Schmerz der dadurch spürbar wurde auch noch auf dich bezogen. Hast vergessen, dass es so einfach sein kann. Nein nicht leicht. Es ist deine Entscheidung gefragt. JETZT! Und du weißt das. Du wusstest es schon lange, und hast dich auch lange genug davor gedrückt. Doch hier und heute fordert das Leben von DIR eine Entscheidung.

Willst du so wie dein Leben gestern und vorgestern war auch heute und morgen leben? Oder bist du bereit eine WIRKLICH tiefgreifende Entscheidung zu treffen. Eine, die dir hier und jetzt dient. Eine, die dir hier und jetzt hilft, in deine Liebe zu finden. Eine die dich hier und jetzt mit dem Ende konfrontiert. Einem Sterben, um neu geboren zu werden.

Es fällt nicht leicht, solche Entscheidungen zu treffen. Niemals. Und doch ist es er einzige Weg aus deinem Dilemma. Es wird von Außen keine Fee kommen und sagen – schwubbeldiwub, alles wieder gut. Nein es liegt JETZT an dir.

Auch wenn ein Teil womöglich noch an altem, an Erinnerungen, festhalten möchte, so weißt du, es gibt keinen Weg, keine weitere Möglichkeit. Du hast alles ausprobiert. Alle Möglichkeiten versucht und doch stehst du hier an der Schwelle des Endes.

„Fürchte dich nicht“ vermag dir ein kleiner Weihnachtsengel ins Ohr zu hauchen und dich damit an deine Liebe zu dir selbst erinnern. An deinen Mut, an deine Hoffnungen, an dein Licht. Denn genau das ist es, worum es hier und jetzt geht. Den Tod deiner Dunkelheit und die Geburt deines Lichts.

In tiefem inneren Wissen um Licht und Dunkel in dir kannst du an dieser Stelle deines Lebens einen sehr kraftvollen Schritt gehen. Du bist der Same des Lebens. Du erlöst die Wüste in dir, indem deine Tränen neues Leben schenken.

Spüre tief in dich hinein, spüre dein Herz, spüre die Sehnsucht, spüre die Freiheit, durchschreite das Portal. UND erlebe das Wunder zum Vollmond am 22.12.

…In Liebe… Sirut Sabine

Sinn-Finderin, Seelen-Erinnerin, Herz-Öffnerin

Ein Kartenbild ist eine Momentaufnahme der aktuellen Energien. Es ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

BE YOURSELF – denn nur so kannst du dein Leben leben

Für deinen persönlichen Blick in die Karten findest du hier alle weiteren Informationen.

Ein Kommentar

  1. Hat dies auf Es Ist Alles Da rebloggt und kommentierte:
    … für alle, die an dieser Schwelle stehen … es fühlt sich tatsächlich an wie sterben … und jeden Tag stehe ich wieder auf … manno, ist das anstrengend .-( Alles Liebe und viel schwubbeldiwub … Roswitha

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.