Tages.Energie vom 20.4.18 [Portaltag]

Deine Tierliebe hilft dir heute dabei, ein neues kreatives Projekt zu starten, oder ein bestehendes zu optimieren. Deine Liebe zu den Tieren, oder zu einem bestimmten Tier trägt dazu bei, das deine Ausstrahlung sich verändert. Vielleicht nimmst du dir heute einmal bewusst Zeit dafür, Tiere zu beobachten. Dein Haustier, oder Tiere, die dir in deinem Tag begegnen. Beobachte, welche Strategien sie anwenden, wenn es darum geht Aufgaben zu lösen. Beobachte, wie sie sich in der Gruppe verhalten. Wie sie spielen. All dies wird dir Inspirationen schenken, wie du dein Leben verändern möchtest. Womöglich braucht es gerade diese spielerischen Anteile, um einem kreativen Projekt den letzten Pfiff zu geben.

Da ich oben deine Ausstrahlung erwähnt habe, möchte ich hier noch hinzufügen, das die entsprechende Karte sich auch aus die Sommersonnenwende bezieht. Dies kann ein Hinweis sein, das sich bis dahin einiges in deinem Leben in Bewegung setzt. Diese Zeit kann auch der Moment sein, an dem du dein kreatives Projekt der Welt präsentierst. Auf jeden Fall wird sich die Energie bis dahin immer noch weiter erhöhen. Und womöglich bilden die Tiere hierbei auch eine Aspekt der Ruhe und Entspannung ab, wenn du dir bisher wenig davon gegönnt hast. Denn gerade in der Entspannung wird es möglich, das sich bisher unvereinbare Ideen auf magische Weise zusammenfügen.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist eine Momentaufnahme der aktuellen Energien. Es ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

© Sirut Sabine Haller

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.