Tages.Energie vom 19.4.18

Dein innerer Reichtum ist nun bereit die Welt zu erfüllen. Dein innerer Reichtum ist etwas, was nur du für dich allein akzeptieren kannst. Du kannst dich weiterhin gegen all die Gaben, Talente und Fähigkeiten sträuben, kannst sie verleugnen und als Unsinn abtun, doch es wird weitaus mehr Kraft dazu erforderlich sein als bisher. Kraft, die dir dabei fehlt, dein Leben zu gestalten. Wieso versuchst du es nicht einfach mal mit Akzeptanz dir selbst gegenüber. So vieles im Außen kannst du akzeptieren, und doch fällt es dir manchmal bei dir so schwer. Es geht nicht darum, das andere dich mögen, es geht darum, das du dich magst wie du bist. Folge deinem Instinkt und nähere dich deinem inneren Reichtum langsam an. Vielleicht magst du dir die Aspekte in dir auch als scheu Tiere vorstellen, die dich noch nicht kennen. Fall nicht gleich mit der Tür ins Haus. Gib dir Zeit dich selbst kennenzulernen. Lass die Masken fallen, sonst werden sie dir womöglich schon bald vom Gesicht gerissen. Es führt kein Weg mehr daran vorbei. Jetzt ist die Zeit des Aufwachens, der Bewusstwerdung und der inneren Nacktheit. Nichts was sich jetzt von dir löst gefährdet deinen inneren Reichtum. Im Gegenteil. Meist bringt das Loslassen noch mehr davon hervor. Doch behalte ihn nicht für dich. Dein innerer Reichtum ist dafür gedacht, ihn in die Welt fließen zu lassen. Die Welt damit zu bereichern, und somit dich selbst dadurch zu beschenken. Auch hier folge deinem Instinkt. Du wirst wissen wann und wo dieses Geschenk gebraucht wird.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist eine Momentaufnahme der aktuellen Energien. Es ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.