Tages.Energie vom 18.4.18

Heute zeigen sich noch einmal alte Erinnerungen. Erinnerungen an vergangene Erlebnisse, Beziehungen, Situationen, die du für dich gemeistert hast. Die du alleine gemeistert hast. Und du darfst erkennen, das heute vieles viel leichter geht, wenn du dich anderen anvertraust, wenn du bereit bist Hilfe und Unterstützung zu erbitten und anzunehmen. Du musst nicht alles alleine schaffen. Du darfst nun erkennen, das ein Miteinander eine neue Energie freisetzt. Das du dich damit weit weniger angreifbar oder verloren fühlst. Und eben so ein neues Miteinander begegnet dir heute. Halte deine Fokus offen. Halte dein Herz offen für die Möglichkeiten, die sich heute bieten. Es kann durchaus sein, das dich dieses neue Miteinander dazu auffordert ganz neue Wege zu gehen. Die Zeit des AlleinSeins ist vorüber. Gemeinsamer Austausch, offene Begegnungen bieten eine Vielzahl an neuen menschlichen, beruflichen und partnerschaftlichen Möglichkeiten. Es kann durchaus sein, das sich damit auch deine energetischen Fähigkeiten erweitern. Das Energiearbeit erstmals, oder erneut ein Thema für dich ist. Wie schon erwähnt, halte deine Fokus auf Liebe, halte dein Herz offen, für all das, was sich nun zeigen möchte. Sei gespannt und erwartungsvoll und wisse, das dieses neue Miteinander neue Wege eröffnet.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist eine Momentaufnahme der aktuellen Energien. Es ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s