Tages.Energie vom 16.4.18

„Ach du liebe Güte“ ist ein Ausspruch, den du wohl auch kennst. Doch was bedeutet er für dich? Güte kann sich auf unterschiedliche Weise in deinem Leben bemerkbar machen. Sei es die Güte, die dir zufließt, oder die, die du anderen schenkst. Achte heute einmal auf diese Momente. Vielleicht zeigen sie sich in deiner Familie, vielleicht in deinem sozialen Umfeld, an deiner Arbeit, oder im Bus. Es können auch Situationen sein, in denen du bisher hart mit dir und anderen umgegangen bist, und die sich nun verändern. Du veränderst dich. Du bist bereit mehr von dir zu offenbaren als bisher. Und Güte ist ein schöner Beginn dafür, da wo du bisher „mit harten Bandagen“ gekämpft hast neu zu agieren, anstatt zu reagieren.

Der heutige Tag mit seiner Güte schenkt dir auch immer wieder Momente der Erinnerung an deine Ahnen. An dieses alte Heilwissen, was sich tief in dir verborgen hält. Erlaube dir, dich mit diesem Wissen zu verbinden. Erlaube dir, deine schamanischen Wurzeln neu zu entdecken. Auch darin liegt Güte verborgen. Lass sie heute deinen Tag fluten und erlebe, wie das Leben dir darauf antwortet.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist eine Momentaufnahme der aktuellen Energien. Es ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.