NeumondEnergie vom 16. bis 30.4.18

Es ist Aufbruchstimmung. Überall und im wahrsten Sinn des Wortes. Alles beginnt zu erblühen. Die ganz Natur strebt gerade auf ein Ziel hin. Blüten und Blätter zu entfalten.

Und du? Was machst du? Bist du bereit, ALLES von dir abfallen zu lassen, was diesem Prozess nun im Wege steht? Bist du bereit, dich nackt und zerbrechlich zu zeigen? Deine ganze Schönheit, deine ganze Kraft in diesen Moment des Erblühens zu geben? Wenn da noch Ängste sind, und die werden sich zeigen!, dann habe den Mut sie anzuschauen. Sei offen und ehrlich mit dir.

Erinnere dich daran, das du nackt im Leben stehst, das nun alles alte abfallen darf und du in deinem Licht erblühen willst. Lass dich nicht von gewohnten Denkmustern einfangen, die dir erzählen wollen, was du nicht kannst, oder das du nicht gut genug bist. Auch diese kannst du in ihrem Erscheinen loslassen. Doch beachte, loslassen bedeutet nicht loswerden. Es bedeutet viel mehr, das du damit in Frieden kommst. Das du erkennst, das es ein alter Glauben ist, der dich hier klein hält. Das es womöglich sogar der Glauben anderer ist, die damit dich und dein Leben leichter kontrollieren oder handhaben können. Doch bist du wirklich so leicht zu durchschauen? Oder sind es nicht viel mehr die Momente, in denen du anderen gestattest, dich so zu sehen? Womöglich einfach aus dem Grund, dich nicht erklären zu müssen? Manche Erklärung würde deine Umgebung wohl vor den Kopf stoßen, und so lässt sich das verletzte Kind in dir darauf ein, das Spiel der anderen mit zu spielen.

Sei ehrlich mit dir selbst. Erkenne – wenn auch erst einmal nur für dich – wann solche Momente auftauchen. Je mehr du dich an dein nacktes Erblühen gewöhnst, umso mutiger wirst du werden und hier und da ein klares NEIN einwerfen. Oder eine kurze Erklärung. Eine, die dich in wenigen Sätzen von den Energien anderer loslöst und du deinem Herzen treu sein kannst.

Alles was sich gerade in deinem Leben zeigt, dient deiner Heilung. Dient deinem Erblühen und deiner Entwicklung. Wir sind als Seelen in dieses Leben gekommen um eine Vielzahl unterschiedlicher Erfahrungen zu machen. Welche Erfahrungen gerade für dich anstehen, siehst du, wenn du genau hinschaust. Erlaube dir genau und ehrlich in dein Leben zu schauen, denn nur so kannst du die kleinen leisen Lügen entlarven, die dein Kopf dir so oft erzählt. Diese kleinen Einflüsterungen führen dich auf Umwege, lassen dich in Langeweile versinken und öffnen den Meinungen anderer Tür und Tor. Achtsamkeit ist das Schlüsselwort dieser Zeit. Achtsamkeit und Aufmerksamkeit, was dein Verstand den lieben langen Tag so treibt. Und in welcher Form Ego und Verstand versuchen, anderen zu gefallen.

Mit den immer noch weiter ansteigenden kosmischen Energien wird selbst die härteste Schale aufgebrochen, damit das zarte Wunder was sich darunter verbirgt, endlich erblühen kann. Öffne dein Herz. Öffne deine Hände. Lass los und empfange. Damit eröffnest du auch deiner Seele, das du bereit bist diesen Heilungsabschnitt zu durchlaufen, um wieder ein Stück näher zu dir selbst zu kommen.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist eine Momentaufnahme der aktuellen Energien. Es ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.