Tages.Energie vom 11.4.18

Sei bereit, dich selbst ,so wie du bist, anzunehmen. Dein Sein als einzigartig wertzuschätzen. Du hast so viel erreicht, so viele der alten Muster und Schalen abgelegt, dass sich dein Selbst jetzt womöglich noch neu und fremd anfühlt, und auch wenn es hin und wieder beängstigend sein mag, vertraue dem Prozess. Vertraue dir. Und stärke damit deine Selbstannahme. Erlaube dir Tagträume. Tagträume davon, wie dein Leben sich entfaltet, wenn du alle Teile von dir angenommen und in dein Herz geschlossen hast. Öffne dein Herz und deinen Verstand für die Möglichkeiten die dir das Leben schenkt. Womöglich ist heute der Tag, oder ein Moment in diesem Tag, an dem du für dich eine kleine Zeremonie durchführen kannst. Eine Dankzeremonie, für all die Wunder die sich in deinem Leben entfaltet haben. Oder eine für deinen Mut, dir und deinem Weg treu zu sein, auch wenn Hindernisse auftauchen. Oder eine, über die Freude, die immer mehr Raum in deinem Leben einnimmt.Du weißt welche Zeremonie deiner Selbstannahme jetzt für dich wichtig ist. Und auch hierbei kannst du deine Träume einflechten, kannst noch einmal altes loslassen und dich ganz bewusst für das Neue öffnen. Öffne dich für die Liebe und das Licht deiner großen Seele.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist eine Momentaufnahme der aktuellen Energien. Es ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.