Tages.Energie vom 10.4.18

Ein Neuanfang steht für dich an. Welcher Segen darin für dich verborgen liegt, mag sich im ersten Augenblick noch nicht so deutlich zeigen, dennoch bitten die Engel dich, nimm die Zeichen wahr.

Es können große und kleine Zeichen sein. Es kann ein großer und ein kleiner Segen sein, der heute dein Leben bereichert. Ganz gleich, vor welcher Herausforderung du stehst, habe den Mut weiter zu gehen und vertraue darauf, das alles gut IST. Selbst wenn sich der Segen in einem außergewöhnlichen Gewand zeigt, und du ihn womöglich im ersten Moment so nicht haben möchtest, so darfst du dich heute darin üben, dem Leben und deiner Seele zu vertrauen.

Denke immer daran, es ist dein ganz persönlicher Weg der Entfaltung. Es mag Ähnlichkeiten mit anderen geben, und doch ist dein Weg einzigartig. Also: achte heute auf die kleinen Zeichen die dir begegnen. Achte auf Federn, Münzen oder Worte die dir „zufliegen“. Sie alle unterstützen dich dabei, deinem Weg zu folgen. Deinem Neuanfang zu begegnen.

Nimm die Zeichen wahr und erkenne den versteckten Segen in den Situationen, die dir begegnen.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist eine Momentaufnahme der aktuellen Energien. Es ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

© Sirut Sabine Haller

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.