Tages.Energie vom 9.4.18

Eine neue Woche beginnt. Ein neuer Tag liegt vor dir. Neue Begegnungen. Neue Herausforderungen. Umarme das Neue und wisse, dass alles zu deinem höchsten Wohl geschieht.

Manche Tage, manche Begegnungen sind herausfordernd, neu und womöglich auch beängstigend, doch wenn du dich dafür öffnest, kann sich ihre ganze Kraft entfalten. Solange du in deinem Glauben und deinen Vorstellungen davon, wie die Situation sich entwickeln soll festhängst, kann sich das Neue nicht zeigen. Daher bitten die Engel dich heute darum, diese alten Vorstellungen aufzugeben und loszulassen. Sie bitten dich darum, dich der Kraft die daraus in dir erwächst anzuvertrauen. Wenn du verstehst, dass aus deinen alten Vorstellungen und deinem alten Glauben nur altes entstehen kann, dann fällt dir das Loslassen womöglich leichter. Ja, es kann durchaus beängstigend sein, nicht zu wissen, wie sich eine Situation entwickelt, doch ich frage dich, hast du es jemals wirklich gewusst? Und hat sich eine Situation jemals wirklich so entwickelt, wie du es dir gedacht hast? So freudvoll, oder so schmerzhaft? Du magst jetzt einwerfen, dass es solche Momente gegeben hat, doch erlaube dir auch zu erkennen, dass es sehr wenige waren, und das sich die meisten Situationen weitaus harmloser zeigten, als du zuvor gedacht hast.

Wie gesagt, vertraue deiner Seele, lass deinen Widerstand gegen das was ist los, oder besser den Widerstand gegen das was du glaubst was ist. Öffne dein Herz für neue Erfahrungen. Für neue Begegnungen. Und für neue Entfaltungsmöglichkeiten.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist eine Momentaufnahme der aktuellen Energien. Es ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.