Tages.Energie vom 6.4.18 [Portaltag]

Ja, Loslassen ist eine sehr kraftvolle Art von Energiearbeit. Durch dein Loslassen alter Glaubensmuster, Ängste und Vorstellungen von dem was du sein solltest, von dem, was dich ausmacht, und von dem, wie deine Welt sein sollte, gewinnst du deine Freiheit zurück. Deine Freiheit, die/der zu sein, als die du hierhergekommen bist. Schaffe dir heute die Möglichkeit einer kleinen Zeremonie, in der du all das Loslassen kannst, was dich gerade noch daran hindert, deinem Herzen treu zu sein. Öffne dich für die Möglichkeiten, die daraus entstehen. Öffne dich für neue Begegnungen, für neue Inspirationen. Solange du durch den Filter deiner Begrenztheit blickst, kannst du nicht alle Facetten wahrnehmen, die dich auszeichnen. Lass zu, dass sich heute ein neues Bild, ein neues Licht von dir, aus dir heraus entfaltet. Und dieses neue Bild kann dich zu neuen Wegen deiner Arbeit führen. Es kann sein, das sich dir selbst neue Möglichkeiten der Energiearbeit öffnen, an die du bisher nicht gedacht hast. Da die Energie in dir ist, wird dein Wirken auch aus dir heraus kommen. Es bedarf nicht vieler Techniken, das Licht ist in dir und möchte sich auf deine ganz eigene Art entfalten. Also, lass los und öffne dein Herz.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist eine Momentaufnahme der aktuellen Energien. Es ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.