Tages:Energie vom 1.4.18 [Ostersonntag]

Die Tür zu einem neuen Kapitel deines Lebens öffnet sich. Bist du bereit hindurch zu gehen? Bist du bereit, dein altes Leben hinter dir zu lassen? Welche Anteile in dir sind traurig darüber, das alte Leben zu verlassen? Es war nicht alles schlecht, und doch gilt es, Abschied zu nehmen. Schenke den Anteilen in dir heute Trost, die traurig darüber sind, die alten Pfade zu verlassen. Lass ganz bewusst deine Vergangenheit los, und wisse, dass dein Leben Jetzt beginnt. Dein Leben will jetzt gelebt sein. Es braucht keine Wartezeit mehr. Jetzt ist der Moment, auf den du so lange gewartet hast. So lange Zeit hast du dich darauf vorbereitet, und nicht gemerkt, dass er schon immer da war. Immer ist dieses Jetzt für dich da. Immer öffnet es seine Arme um dich zu empfangen. So lange konntest du es nicht erkennen. Doch jetzt sind deine Augen geöffnet. Dein Herz ist geweitet und eine leuchtende Stärke strahlt aus dir heraus. Die Morgenröte verkündet einen neuen Tag. Ein neues Jetzt. Ein neues Leben. Fürchte dich nicht, lass alle Angst los und wisse, dein Leben IST Jetzt.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist eine Momentaufnahme der aktuellen Energien. Es ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

© Sirut Sabine Haller

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.