Tages.Energie vom 20.3.18 [Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche]

Das Pendel des Lebens steht für einen Augenblick still – so scheint es. Tag und Nacht sind ausgeglichen. Hell und Dunkel halten sich die Waage. Und all dies darfst du beobachten, und unabhängig von deiner Beobachtung bewegt sich das Leben weiter. Es möchte dir ein Symbol sein, eine Inspiration, und dir zeigen, wie alles miteinander verbunden ist und doch unabhängig und einzeln erscheint. Lass dich tragen von dieser Kraft des Ausgleichens. Lass dich inspirieren und folge deinem (neuerwachten) inneren Unternehmergeist. Schau, was du der Welt schenken möchtest. Schau, was deine Ahnen über Generationen der Welt hinterlassen haben. Mag sein, dass du diese Linie fortführst. Es mag jedoch auch sein, dass du sie veränderst. Lass dich vom Leben inspirieren. Lass deinen alten Kummer, deine Sorgen, dein Vergleichen mit anderen los. JA, ihr seid alle miteinander verwoben, und doch bist du auch allein. – Hier zeigt sich eine weitere Form der Ausgewogenheit. Und das Pendel des Lebens schwingt hin und her. Mal mehr verwoben – mal mehr alleine, und doch immer ausgewogen. Allein und unabhängig bedeutet nicht, dich von allem zu trennen, es bedeutet einfach verantwortungsvoll mit dir und deinem Leben zu sein. Mit dir und anderen verantwortungsvoll umzugehen. Liebevoll zu sein. Zu geben und anzunehmen. Dem Leben zu vertrauen. Lass dich heute von dieser Ausgewogenheit tragen, spüre deine innere Bereitschaft unabhängig und frei mit dem Leben verbunden zu sein.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist eine Momentaufnahme der aktuellen Energien. Es ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.