Tages.Energie vom 19.3.18

Wo glaubst du noch immer, dein Weg sei bloßes Wunschdenken? Wo vertraust du deinem Herzen nicht, zweifelst und lässt dich von deinen Gedanken in ein Spiel hineinziehen, was du nicht gewinnen kannst? Vertraue deinem Herzen. Vertraue den Gefühlen, die sich dort zeigen. Selbst die schmerzhaften Gefühle von Zweifel und Einsamkeit haben eine Botschaft für dich. Sie zeigen dir den Weg zu deinem inneren Kind. Zu seinen Verletzungen, zu seiner Angst. Solange diese Gefühle noch in dir sind, solange du sie Muster der Vergangenheit nicht geheilt hast, wird sich dein Leben Unbeständig zeigen. Es wird sich anfühlen wie ein Vulkanausbruch, wenn deine Gedanken wieder einmal ihr wildes Spiel mit dir treiben. Es wird sich anfühlen, als ob alles zerbricht, wenn dein Denken dir weismacht, das du schon lange nicht mehr gut genug bist, um dem eingeschlagenen Weg zu folgen. Es kann dadurch auch ein Knoten gelöst werden, der dich endlich klar erkennen lässt wohin dein Weg dich führt. Sei Achtsam und aufmerksam. Es ist jedoch kein guter Zeitpunkt eine Entscheidung zu treffen. Zu hoch kochen die Emotionen, zu wild kreisen deine Gedanken. Atme und wisse, dass sich die Wolken verziehen und dein Blick klarer wird. Und mit diesem klaren Blick kannst du die Situation überschauen und wenn nötig DEINE Entscheidung treffen.Lass dich nicht von deinem Wunschdenken verunsichern. Dein Herz kennt den Weg.

…In Liebe… Sirut Sabine


Ein Kartenbild ist eine Momentaufnahme der aktuellen Energien. Es ist ein wundervolles Hilfsmittel, um verborgene Muster und Richtungen aufzuspüren. Es gibt dir leicht verständliche Hinweise deiner Seele und lässt dich unklares klarer erkennen.

© Sirut Sabine Haller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.